Outlook Express – kann keine mails abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express – kann keine mails abrufen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31638
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Folgende Fehlermeldung erscheint seit gestern bei mir:

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Corinna xxxxxxxx\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Habe mir gestern Mozilla Firefox runtergeladen, aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Checke die Fehlermeldung einfach nicht….

      BITTE HILFE!
      1000 DANK im Voraus!
      Co

      Aus Sicherheitsgründen zur Spamabwehr geändert. Falls die Addy existiert.

      [Editiert am 12/9/2005 von mfn]

      #112302
      mfn
      Participant

        Du gehst mit einem Proxyserver ins Netz?!
        Schau mal im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen LAN, ob da bei den LAN-Einstellungen etwas angehakt ist.
        Außerdem kontrolliere in OE unter Extras, Konten, (GMX-Account), Eigenschaften, Verbindungen, ob etwas eingetragen ist. Falls ja und du keinen Proxy benutzt, den Haken wegmachen!

        [Editiert am 12/9/2005 von mfn]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Outlook Express – kann keine mails abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...