Outlook Express KONTO Eröffnung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express KONTO Eröffnung

  • Autor
    Beitrag
  • #42820
    WauMu
    Teilnehmer

      Hallo! Hab ein Problem mit den Outlook Konten…
      Ich hab mehrere Konten registriert. Als ich beim nächsten mal das Outlook öffnete hat er mich für jedes Konto nach passwort gefragt. ich hab dann \”passwort speichern\” und auf \”OK\”…doch er nimmt sie mir nicht an und fragt mich so lange, bis ich auf abbrechen gehe. Außerdem bekomme ich keine mails über meine neuen Konten!
      Kann mir jemand helfen???

      LG WUFF-MIAU- ähm… WAUMU!

      #149466
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo WauMu,

        magst Du bitte einmal Deine Server-Daten posten?

        #149626
        mfn
        Teilnehmer

          Kommen Fehlermeldungen?
          Falls ja, welche?

          Führe mal bitte einen Telnetbefehl aus für alle POP-Konten.
          Lies dazu hier:

          http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5

          und poste die Antworten.
          Bitte verwechsele nicht Outlook Express und Outlook.