Outlook Express löscht Teile der Email beim Versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express löscht Teile der Email beim Versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #35245
    timaenot
    Teilnehmer

      Hallo Leute, das Problem ist folgendes: Wenn ich im Outlook Express 6 Mails verschicke, geht der Schlußteil davon einfach verloren. Das heißt, ein beliebiger Teil der Mail verschwindet beim Versenden einfach, und im Ordner \”Gesendete Nachrichten\” wird nur der erste Teil angezeigt – genauso kommen die Mails auch an. Manchmal steht anstelle des verschwundenen Textes das Symbol =C oder =D, manchmal auch gar nichts. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben? Wäre sehr dankbar für Tipps…

      #127088
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mir mal die Größe der Dateien Postausgang.dbx und Gesendete OBjekte.dbx.

        #127090
        timaenot
        Teilnehmer

          Gesendete Objekte.dbx – 331 KB
          Postausgang.dbx – 139 KB
          Danke für Deine Hilfe!

          #127100
          mfn
          Teilnehmer

            Sichere mal alle *.dbx Dateien und führe in OE folgendes aus:
            Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren.
            Hilft das nicht, beende OE und lösche die Datei folders.dbx.

            Wenn du die Mails einzeln verschicktst, gibt es dann auch das Problem?

            Was hast du unter Ansicht, aktuelle Ansicht aktiviert?