Outlook Express mit GMX

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express mit GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #33131
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, seit meinem Umzug kann ich outlook nicht mehr nutzen. Habe alles so gemacht wie es bei Gmx beschrieben ist.Wenn ich Meine Mails abrufen will kommt die Fehlermeldung:
      Das \”Gesendet\”-Verzeichnis wurde nicht auf ungelesene Nachrichten überprüft. Die Authentifizierung von \”CRAM-MD5\” ist fehlgeschlagen. Keine der Authentifizierungsmethoden, die vom IMAP-Server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt. Konto: \’imap.gmx.net\’, Server: \’imap.gmx.net\’, Protokoll: IMAP, Serverantwort: \’\’, Port: 993, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCCDF .

      Kann mir jemand helfen ?

      #119808
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mal deine gesamten Servereinstellungen mit allen gemachten Haken.
        Kann mir so keinen Reim daraus machen.
        0x800CCCDF IMAP_AUTH_NOT_POSSIBLE Client kann nicht autorisiert werden.

        Lösche das Konto und erstelle es noch mal neu.
        Versuche es alternativ mit deiner GMX-Kundennummer beim Kontonamen.

        #119891
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das schon versucht mit kundennummer …..bringt nichts

          wie post ich denn die einstellungen ?

          #119897
          mfn
          Teilnehmer

            Tut mir Leid, ein Patentrezept habe ich nicht.
            Erstelle mal für das gleiche Konto ein POP3 Konto.
            Geht das?
            Du hast einen kostenpflichtigen Account bei GMX?
            Nur damit ist IMAP möglich.

            #120018
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo

              hab das gleiche problem. dauerd diese fehlremeldung. und das bei verschiedenen provider, verschiedenen computer. allerdings tritt die fehlermeldung erst seit einer weile auf. nehme an, das gmx etwas geändert hat.

              gurss c

              #120019
              mfn
              Teilnehmer

                Konto: \’imap.gmx.net\’, Server: \’imap.gmx.net\’, Protokoll: IMAP, Serverantwort: \’\’, Port: 993, Secure (SSL): Ja

                Die Fehlermeldung sieht wirklich so aus und du hast einen kostenlosen Account bei GMX?
                Falls nein erstelle einen neuen Thread und poste deine Fehlermeldung.

              Das Thema ‘Outlook Express mit GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.