Outlook Express mit Tiscali

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express mit Tiscali

  • Autor
    Beitrag
  • #33086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!
      Hab eine Email Adresse bei Web und alles dementsprechend eingerichtet.
      Allerdings kommt immer die Aufforderung, ich soll das Passwort und meinen
      Benutzername eingeben, obwohl ich angekreuzt habe, dass er das Passwort
      speichern soll. Geb ich das Passwort und den Benutzername allerdings ein und
      klicke auf OK, dann fragt er mich wieder nach Passwort und Benutzername.
      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

      #119624
      mfn
      Teilnehmer

        Hab eine Email Adresse bei Web

        Bei Web.de oder Tiscali?
        Poste mal die exakte Fehlermeldung.
        Falls bei web.de, die haben bei kostenlosen Konten ein Zeitlimit von 15 Minuten, um neu abzurufen.
        Bist du darunter, kommt die von dir besagte Fehlermeldung

        #119650
        Unbekannt
        Teilnehmer

          einwählen tu ich mich über tiscali.
          die emailadresse hab ich allerdings bei web.de

          #120009
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also noch einmal von vorne:
            Ins Internet wähle ich mich mit meinem Provider tiscali ein.
            Vor längerer Zeit habe ich allerdings eine Email Adresse beim Anbieter 12Move erstellt.
            Allerdings gibts 12Move nicht mehr. Die sind jetzt nämlich zu Tiscali geworden. Jetzt weiß ich
            allerdings nicht, wie ich Outlook konfigurieren muss.
            Entweder mit pop.tiscali.de und smtp.tiscali.de oder mit den servernamen von 12Move.
            Ich habe beides ausprobiert und immer wieder fragt er mich nach dem Passwort, obwohl ich
            angekreuzt habe, dass es gespeichert werden soll …
            Bin mit den Nerven am Ende …

            Erbitte Hilfe 🙁

            #120013
            mfn
            Teilnehmer

              Poste mal die Servereinstellungen für Tiscali mit allen gemachten Haken und Änderungen unter \”Erweitert\”.
              Welche Fehlermeldung kommt?

            Das Thema ‘Outlook Express mit Tiscali’ ist für neue Antworten geschlossen.