outlook express nimmt verbindung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook express nimmt verbindung

  • Autor
    Beitrag
  • #43193
    kike007
    Teilnehmer

      hallo

      sobald ich outlook express aufmache ist meine verbindung weg.

      woran kann das liegen?

      mfg
      eggerstorfer h.

      #150905
      mfn
      Teilnehmer

        Dazu müsste man wissen, wie du ins Netz gehst u d welches die Verbindungseinstellungen im Internet Explorer und in OE (Extras, Optionen, Verbindung) sind. Außerdem muss man die Verbidnungseinstellungen in den Konten überprüfen.

        #150923
        kike007
        Teilnehmer

          hallo

          ich gehe mit einem breitband a1 in verbindung und internet funktioniert wunderbar.
          wie sollten den die einstellungen unter extras stehen?

          mfg
          heinz

          #150929
          mfn
          Teilnehmer

            Du gibst mir leider unvollständige Antworten.
            Gehst mit einem Modem, mit einem DSL, Modem oder einem Router ins Internet.
            Benutzt du DFÜ?
            Erst wenn ich das weiß, kann ich dir sagen, wie die Einstellungen aussehen sollten, solange dein Provider keine Besonderheiten vorsieht.

            #150932
            kike007
            Teilnehmer

              hallo

              ich verwende ein modem,UMTS HSPA oder so ähnlich so wie handy und da gibt es eine schaltfläche verbinden und dan klapts wunderbar das internet.ob ich eine DFÜ verwende weiß ich leider nicht.wie kenne ich das?

              mfg
              heinz

              #150946
              mfn
              Teilnehmer

                Tut mir leid da kenne ich mich nicht aus.

                #150969
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo kike007,

                  warum benutzt Du fuer eine Verbindung zum Internet das Mobilfunknetz
                  und nicht das Festnetz?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]071002004306.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                  #150990
                  kike007
                  Teilnehmer

                    hallo

                    weil das festnetz zu teuer ist,und mobile auf mehreren pc,s verwenden kann.

                    mfg
                    heinz

                    #150993
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo kike007,

                      das ist ja eine interessante Information und mir neu. Bisher war ich
                      immer der Meinung, dass der Internetzugang via Telefonleitung bzw.
                      via TV-Kabel die preiswerteren Loesungen sind.

                      Magst Du verraten, wie hoch Deine monatlichen Kosten fuer die
                      Internetverbindungen via UMTS sind? Nutzt Du eine Flatrate oder
                      bezahlt Du nach Volumen?

                      Wenn Du diese Informationen nicht oeffentlich machen moechtest, aber
                      grundsaetzlich bereit bist, magst Du mir eventuell eine E-Mail senden?

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]071002142643.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      #151011
                      kike007
                      Teilnehmer

                        hallo

                        es kostet euro 22 im monat.und ich nutze einen pc und ein noteboock.
                        datentransver 3 GB.

                        mfg
                        heinz