Outlook Express Ordner Pfad ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Ordner Pfad ändern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35045
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also hab mein Outlook aif C installier und so speichert er die mails warscheinlich auch auf C ab..

      kan ich diesen pfad irgendwie ändern? das er die mails auf E abspeichert???

      #126133
      mfn
      Teilnehmer

        Aus welchem Grund möchtest du das ändern? Aus Sicherheitsgründen?
        Solange OE auf seine DBX Dateien Zugriff hat, wird es dadurch jedenfalls nicht sicherer.

        In OE, Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner. Dort kannst du den Pfad ändern.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.