Outlook Express Problem mit zwei Anbietern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Problem mit zwei Anbietern

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28283
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe im Outlook Express zuerst web.de gehabt und
      alles hat bestens funktioniert.
      Nun habe ich gmx.de dazugegeben, mit posteingang pop.gmx.net und postausgang mail.gmx.net und für den Kontonamen meine Kundennummer bei gmx und jetzt klappen beide nicht mehr. Für web.de erkennt er das Psswort nicht merh an und als OE mir zwei emails von gmx geholt hat war feierabend, dann hat er das Kennwort wieder nicht anerkannt. Was soll das sein? Beim Einrichten von web.de hatte ich auch so Probleme, bis ich erfahren habe das man schon bei Benutzer seine email-Adresse eingeben muss? Wie denn nun, verstehe das nicht? Weiss jemand was?

      #95774
      Unbekannt
      Participant

        Habe mir mein Konto vorhin erst eingerichtet, habe mein Passwort noch nicht bekommen.
        Ich heisse Jule und habe eben die Frage zu Outlook gestellt

        #95777
        mfn
        Participant

          Was hast du denn sonst noch so unter Konten, Eigenschaften, Server so angehakt?
          Versuch mal, statt deiner Kundennummer, deine Mailadresse einzutragen. Geht es dann?
          Sonst etwas verändert unter Erweitert?
          Firewall aktiv?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Outlook Express Problem mit zwei Anbietern’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...