Outlook Express ruft ständig die gleichen Mails ab -> Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express ruft ständig die gleichen Mails ab -> Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #183217
    mfn
    Teilnehmer

      Aber die Lösung hatte ich dir schon im meiner ersten Antwort gepostet. Mir ist nämlich das Problem nicht unbekannt. Kam in den letzten 5 Jahren zweimal vor und noch nicht mal in diesem Forum.

      #183222
      Subbl
      Teilnehmer

        Ja ich weiß..
        Hatte aber nicht verstanden was damit gemeint ist.
        Wie gesagt wusste nicht, dass sowas geht.. sorry dafür.

        #183223
        mfn
        Teilnehmer

          Ist schon OK. Danke für die Rückmeldung.