Outlook Express schließt sich sofort wieder nach dem starten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express schließt sich sofort wieder nach dem starten

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26997
    Unbekannt
    Participant

      hallo,

      mein Outlook Express schließt sich leider selbständig kurz nachdem ich es gestartet habe.
      ich kann also keine einstellungen vornehmen um dieses problme zu lösen.
      an was kann dies liegen?
      wie kann ich das problem beheben?

      es wäre wirklich sehr nett wenn jmd. helfen würde.

      Danke im vorraus.

      #91295
      mfn
      Participant

        Kommt denn keine Fehlermeldung? Was passiert, wenn du unter Start, Ausführen msimn eingibst?
        Such nach den Dateien *.dbx, indem du vorher die Such- und Ordneroptionen, so eingestellt hast, dass auch Systemdateien angezeigt werden.
        Hast du Hintergrundsoftware wie Virenscanner aktiv?
        Hast du das Problem schon länger und passierte es in einem bestimmten Zusammenhang?

        #91341
        Unbekannt
        Participant

          Hallo!
          Ich hatte auch mal diverse Probleme mit OE6 die nicht zu lösen waren habe dann einfach SP2 nochmals drüberlaufen lassen und siehe da es hat wieder alles gefunzt! Hoffe das ich dir helfen konnte!
          Gib bescheid ob es geklappt hat!

          mfg
          Karo

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Outlook Express schließt sich sofort wieder nach dem starten’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...