Outlook Express Socketfehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express Socketfehler

  • Autor
    Beitrag
  • #49100
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Grüsse zusammen,
      ich habe ein Problem mit outlook express. Ich kann seit eben keine emails mehr senden. Ich habe eine domäne bei evanzo und dort 4 emailadressen eingestellt, die alle bis eben funktionierten. Jetzt geht das versenden auf einmal nicht mehr !? Folgender Fehler kommt:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’Wilhelm@Holger-wilhelm.de\’, Server: \’mail.holger-wilhelm.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
      [/b]

      Dies passiert bei allen Konten von evanzo, ein weiteres konto, dass bei web.de registriert ist, hat dieses Problem nicht. Ich habe keine Einstellungen verändert und alles so gelassen wie es war. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

      Gruß!

      #172583
      mfn
      Teilnehmer

        http://support.microsoft.com/?id=813514

        Welche Virenscanner/Firewall vorhanden, die Mails abscannen?
        Authentifizierung für den Sendeserver ist aktiviert?

        [Editiert am 9/8/2009 von mfn]