msimn.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen

Home-›Foren-›Outlook Express-›msimn.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 9. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36046
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich Outlook starten will, erscheint ein graues Kästchen mit folgendem Hinweis:
      msimn.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschliossen. Starten Sie das Programm neu.
      Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
      Nach einem erneuten Start, der gleiche Fehler.
      Wie komme ich an meine mails?
      charly

      #130070
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte zunächst das abarbeiten:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

        Kontrolliere, ob unter Extras, Einstellungen, Systemsteuerung, Software dort Sicherheitsupdate für Windows XP KB911567 aufgelistet ist.