Outlook Express startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #41551
    Oliver75
    Teilnehmer

      Haaaalllllloooooo,

      ich kann mein Outlook nicht mehr starten. Ich werde zwar noch aufgefordet mein Kennwort einzugeben, danach passiert aber nichts mehr. Wen ich die Tastenkombination Strg + Alt + Ent
      drücke, steht im geöffneten Fenster, daß Outlook nicht mehr reagiert. Ansonsten bekomme ich keine Fehlermeldung. Was kann ich machen, damit mein Outlook wieder funktioniert??

      Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.

      Oliver75

      #145173
      mfn
      Teilnehmer

        Was für ein Kennwort meinst du denn?
        Oder meinst du Outlook und nicht Outlook Express?