Outlook Express startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #43223
    Oliver75
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Das Probem ist, daß ich OE nicht mehr starten kann. Ich kann nur noch mein Kennwort eingeben und dann hängt sich der Rechner immer auf. Ich muss dann mit der Tastenkombination \”Strg + Alt + Ent\” das ganze dann abbrechen. Warum funktioniert mein OE nicht mehr???

      Vielen dank im voraus für die Hilfe.

      Gruß Oliver75

      #151000
      mfn
      Teilnehmer

        Wie viele Identitäten hast du?
        Wenn du eine neue Identität erstellst, lässt sich OE öffnen?

        #151023
        Oliver75
        Teilnehmer

          Hallo ,

          was meinst Du mit Identitäten und wie kann ich eine neue Identität erstellen??? Wie bereits gemailt, ich kann OE nicht öffnen.

          Gruß Oliver75

          [Editiert am 3/10/2007 von Oliver75]

          #151030
          mfn
          Teilnehmer

            In OE Datei, Identitäten, Identitäten hinzufügen/verwalten.
            Eine andere Identität ist so wie ein anderes OE mit neuen/anderen Datenbanken. In diesen sind die meisten Fehlerursachen zu finden.