Outlook Express-t-online mit freenet

Outlook Express-t-online mit freenet

Grund:
> Hallo
> ich hab sämtl. beschriebenen Einstellungen ausprobiert, komme aber an meine T-Online E-Mails (T-Online by call) einfach nicht ran. (Hab nen alten T-Online Account, den ich nun ohne t-online SW nutzen möchte)
> Wenn ich mich über den IT-Explorer auf T-Online anmelde, bekomme ich zuerst auch immer ne Fehlermeldung in T-Online \\\“Nachrichten konnten nicht aufgerufen werden\\\“. Wenn ich an dieser Stelle auf den Button \\\“Posteingang\\\“ klicke, kann ich plötzlich meine E-Mails sehen. In Outlook Express ist es so, daß ich das Fenster mit der Benutzeranmeldung bekomme, hier dann das E-Mail Paßwort eingebe, aber nicht weiterkomme. Ist praktisch wie ne Endlosschleife.
> Provider ist freenet; freenet-mails funktionieren mit Outlook gut.
> T-Online-Software ist nicht mehr im Einsatz.
>
> Ich bitte um Hilfe
>
>

-

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...