Outlook Express und mehrere XP-Benutzerkonten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express und mehrere XP-Benutzerkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #43443
    HWW
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe bei T-Online eine E-Mail-Adresse, mit der ich auch ins Kundencenter von T-Online komme. In diesem Kundencenter habe ich 4 zusätzliche E-Mail-Adressen eingerichtet.
      Nun habe ich einen neuen PC mit XP-Prof. und habe 5 Benutzerkonten eingerichtet Wunderbare Sache, aber für jedes Benutzerkonten wollte ich unter Outlook Express eine von den neuen zusätzlichen E-Mail-Adressen verwenden. Kurz gesagt, jedes Benutzerkonto hat eine eigene Mail-Adresse. Ging aber in die Hose. Wenn ich von einem Konto eine Mail an ein anderes Konto sende, bekomme ich diese Mail in mein Postfach und das andere Konto geht leer aus. Ein Freund sagte mir, das würde auch nicht funktionieren, weil ich nur einen sogenannten \”Account\” bei T-Online habe. Brauche ich denn für jedes Benutzerkonto einen eigenen E-Mail-Account? Wenn ja, wie ist da die Vorgehensweise?

      #151779
      mfn
      Teilnehmer

        Ich bin kein t-online Experte, Sontag96 kennt sich da besser aus.
        Ich glaube aber, du brauchst für jedes Konto einen eigenen Benutzernamen. Möglicherweise ist so etwas kostenpflichtig, wie so vieles bei T-O.
        Übrigens hat T-O ein eigenes Forum, bei denen auch die Mitarbeiter tätig sind.
        http://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2668&ex_fo_p=fl&ex_session=a9db8994a5713475cabcc487c22a539c

        [Editiert am 19/10/2007 von mfn]

        #151784
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo HWW,

          den Ausfuehrungen von mfn moechte ich mich anschliessen.

          Fuer Dich waere es besser, Du wuerdest Dir weitere Accounts einrichten.
          Diese Moeglichkeit hast Du aber nur unter bestimmten Voraussetzungen.
          Diese Voraussetzungen koennen tatsaechlich Kosten fuer Dich bedeuten.

          Auch ich moechte anregen, dass Du Dich an das zustaendige T-Online
          Serviceforum wendest. Du findest die Foren hier.

          http://www.t-online.de/service-foren/

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071020005606.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]