Outlook Express und Spam-Ordner auf Yahoo

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express und Spam-Ordner auf Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #52521
    mailgoh
    Teilnehmer

      Hallo!
      Eine Antwort auf meine Frage konnte ich bisher im Forum nicht finden. Wen ja, bitte darauf verweisen.
      Wie kann ich mit Outlook Express 6.0 beim Abrufen meiner Mails vom Yahoo-Server der Inhalt des Spamordner mit heruntergeladen wird? Gibt es dafür Einstellungen und wo?

      #182705
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, das ist nicht nöglich. Outlook Express greift beim Abruf nur und ausschließlich auf den Ordner INBOX (Posteingang) zu.