Outlook Express und wiederholtes Senden von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express und wiederholtes Senden von Mails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #20406
    Meck
    Participant

      Ich habe etwas sehr kurioses bei Outlook Express:

      ich möchte gerne, dass die gesendete Emails automatisch in den Ordner \“Gesendete Emails\“ kopiert werden. Wenn ich das unter Optionen anklicke, so wird die Email immer und immer wieder gesendet, erscheint aber nicht in gesendete Emails. Hinzu kommt auch noch, dass Outlook Express beim Senden eine Warnung schreibt. Eine genaue Beschreibung bekommt man aber nicht. Die Registrierkarte \“Fehler\“ ist leer.

      Wieso passiert das ??

      #67995
      ecoweb
      Participant

        Es gibt die Ordner \“Gesendete Objekte\“ und \“Postausgang\“, mit \“Gesendete Emails\“ meinst Du sicher den Ersteren. Wenn die Mails dort nicht landen, sondern im Postausgang bleiben, wurden sie auch nicht versendet.
        Schalte Dir unter Extras – Optionen – Wartung mal die E-Mail-Protokolldatei ein, und schau sie Dir an, oder poste den Text hier. Schalte die Problemsuche danach aber wieder ab.
        Nachtrag:
        Die Protokolldateien heißen smtp.log bzw. pop3.log, je nachdem, wo der Fehler auftritt. Du findest sie im OE Speicherordner (ebenso Karteireiter \“Wartung\“).

        [Editiert am 25/1/2004 von ecoweb]

        Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
        Oliver Wagner
        http://cms.ecoweb.de

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Outlook Express und wiederholtes Senden von Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...