Outlook Express und yahoo-mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Outlook Express und yahoo-mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:29 um 30. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29602
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich irre ein wenig orientierungslos durchs web bei der Suche nach Hilfe… Ich würde gerne meine beiden yahoo-mail accounts (beide mit .de-Kennung) von outlook express verwalten lassen. Bei der Suche nach den EInstellungen habe ich dieses Forum gefunden und die ANgaben übernommen, aber es taucht immer wieder folgende Fehlermeldung auf:
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’…\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Kann es daran liegen, dass ich in einem Netzwerk an der Universität arbeite? Oder dass mein Outlook zu schwach ist? Würde mich freuen über eine Antwort.

      Gruß, rockstar2798

      #99955
      Unbekannt
      Teilnehmer

        noch eine Ergänzung: Ich habe auf meinem notebook outlook express 5 installiert,
        der Rechner läuft mit Win 98 SE (auch einigermaßen unfallfrei…) und gehe seit
        einigen Wochen über Mozilla Firefox in der Version 1.4 oder so ähnlich ins Netz.

        Vielen Dank im voraus für die Hilfe und das Lesen dieses posts!

        rockstar2798

      Das Thema ‘Outlook Express und yahoo-mail’ ist für neue Antworten geschlossen.