Outlook Express verbindet ständig mit dem Internet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express verbindet ständig mit dem Internet

  • Autor
    Beitrag
  • #45243
    hearttwo
    Teilnehmer

      Hallo,

      egal, welche Häkchen ich in den Optionen unter \”Verbinden\” meines Outlook Expresses setze oder entferne, das Programm verbindet sich jedesmal, wenn es versucht Mails abzurufen, mit dem Internet, obwohl bereits eine Verbindung besteht.
      Eigentlich ist das kein Problem, aber wenn ich gerade eine email schreibe, wird sie durch diese Verbinderei zerschossen und DAS ist wirklich ärgerlich!

      Hat bitte jemand einen Vorschlag, was zu tun ist?

      Vielen Dank und frohe Ostertage.
      hearttwo

      #158661
      mfn
      Teilnehmer

        Kontrolliere zunächst in jedem Konto unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, ob dort etwas aktiviert ist.
        Dann unter Extras, Optionen, Verbindung die Einstellungen überprüfen..
        Wie verbindest du dich ins Internet oder macht das ein Router automatisch?
        Falls ja, muss im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, alles deaktivieren auch unter dem Button LAN-Einstellungen.

        [Editiert am 22/3/2008 von mfn]

        #158663
        hearttwo
        Teilnehmer

          Kontrolliere zunächst in jedem Konto unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, ob dort etwas aktiviert ist.

          1.000 Dank!! 🙂

          Ja, in einem Konto war ein Häkchen gesetzt. Habe es entfernt und jetzt gehört diese blöde Verbinderei anscheinend endlich der Vergangenheit an!!

          Du bist mein Held!!!! 😀