Outlook Express Verteiler erstellen HILFEEE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Verteiler erstellen HILFEEE

  • Autor
    Beitrag
  • #33132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute habe Stundenlang probiert alles mögliche versucht habe bekomme es nicht hin!

      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, habe eigentlich 2 Probleme

      das wichtigste, ich will in Outlook Express einen Verteiler anlegen das geht eigentlich auch alles wunderbar habe auch bereits eine Kontaktgruppe erstellt nur folgendes Problem ich möchte die Mails so versenden als Verteiler, dass die Mail Adressen anonym also für niemanden sichtbar sind also als Bcc aber das Problem ist wenn ich es als Bcc versende dann landet die Mail immer bei Hotmail Konten im Ordner Junk-Mail! wie kann ich das unterbinden, dass die Mail im Junk-Mail Ordner landet? und in der Zeile An: steht
      hat es etwas damit zu tun was kann ich machen, dass dies nicht da steht? wenn ich die Mail über Cc: versende oder über An: Als Verteiler landen die Mails bei hotmail nicht im Junk-Mail sonder im Ordner Posteingang aber dann sieht jeder an wenn alles die Mail ging bzw die Anonimität der anderen mail adressen ist nicht gegeben bitte dringend Hilfe was mache ich falsch? es darf nicht im Junk-Mail landen oder könnt ihr mir etwas viel bessere als Outlook Express Vorschlagen? und ich versende Dateien mit den dem Verteiler die Dateien sind im Word Format .doc bei hotmail lassen sich diese Dateien dann nicht mehr öffnen bzw downloaden es kommt der \”Fehler 64.4.51.250 die internetseite konnte nicht geöffnet werden\” was mache ich falsch? bei einem GMX konto geht es wunderbar die Dateien abzurufen die über den Verteiler reinkommen, sowohl der download oder auch die Ansicht. Bitte helft mir ist mir sehr wichtig, und keine ANGST ich versende hier keine Mails, es ist nur bin Student und möchte ab und zu mal informationen an andere mitstudenten versenden per Verteiler geht schneller. SOLL ich ein anderes Programm benutzen gibt es eine bessere Alternative zu Outlook Express????

      das nächste Problem wäre der Postausgang geht nicht immer bei Outlook Express habe es auch schon mit dem Anlegen von 2 Konten probiert finde ich total sch….e na ja kann man wohl nicht viel machen!

      also bitte hilfe bin absoluter laie anfänger auf diesem Gebiet!

      #119750
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du es so machen willst, dass niemand die \”An\”-Adresse sieht, trage dort deine eigene Mailadresse ein. Deine Adresse kennen ja sowieso alle (als Absender), ist also egal. Auf diese Weise stehen jetzt alle anderen im Bcc und werden bei allen nicht mehr angezeigt.

        #119755
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, dass mit dem Hotmail habe ich glaube ich auch jetzt herausgefunden, dass mit dieser Junk-Mail wenn man es als Bcc absendet landen die Mails automatisch im Junk-mail das Problem ist Junk-Mail guckt fast keiner nach habe jetzt herausgefunden, dass man das unter Optionen in Hotmail als Kontobesitzer ändern muss, oder wisst ihr eine bessere Lösung?

          und ganz wichtig warum kann man bei Hotmail konten keine Word dateien downloaden? könntet ihr mir bitte helfen?

        Das Thema ‘Outlook Express Verteiler erstellen HILFEEE’ ist für neue Antworten geschlossen.