Outlook Express zu Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Express zu Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:10 um 5. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ich versuche gerade von Outlook Expresse zu 2003 zuwechseln, eigentlich
      hat alles gut funktioniert, allerdings ruft Outlook bei aktivierter Funktion Nachrichten auf Server belassen schon bereits abgeholte Mails wiederholt ab oder jede abgerufene Mail erscheint doppelt, dreifach, vierfach usw.

      Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich den Fehler
      beheben kann?

      Vielen Dank vorab

      Gruß
      Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)