Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Fehler
- This topic has 22 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:20 um 10. März 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 16. Dezember 2003 um 12:32 #19716UnbekanntParticipant
Wer kann mir ganz dringend helfen. Sobald ich Outlook Express starte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mailbox.aon.at\‘, Server: \’mailbox.aon.at\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR authorization failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich habe weder das Kennwort noch sonst etwas geändert. Bitte Antwort an folgende Mailadresse: emitterberger@yahoo.de
Vielen Dank16. Dezember 2003 um 22:15 #66668UnbekanntParticipantHallo!
Bei arcor.de passiert so etwas ständig. Irgnedwann funktionierts dann auch mal wieder. Ansonsten könnten Sie ihr Konto im OE einfach nochmal neu einrichten. Checken Sie vorher aber die Seite ihres Accountanbieters. Eventuell hat er bei den Zugangsvoraussetzungen etwas geändert. Dies können Sie dann in aller Regel auf der \“Hilfe\“-Seite des Anbieters nachlesen.
Liebe Grüße aus Basel25. Juni 2004 um 13:00 #75972lastwebpageModerator[quote]
[quote] 😡 :mad2: :mad2: 😡[/quote]
[/quote]
WAS SOLL DAS?
Entweder man sagt irgendwas oder hält sich geschlossen!!
Ich werde auf jeden Fall auf dieses dumme \“gequote\“ nicht antworten!ofg
Peter13. Juli 2004 um 13:56 #77103UnbekanntParticipantIch habe dasselbes Problem.Interesant ist Ich habe Eine E-Mail Adresse bei \“Freenet\“.Alles funktioniert.Bei \“Yahoo.de\“ aber nicht.Ich habe versucht ohne firewall und Norton antiv. auch nicht.Ich habe an Yahoo nach diesen Fehler berichtet,kein vichtiger Antwort.
Viellicht gibt\’s eine Lösung?13. Juli 2004 um 15:05 #77111lastwebpageModeratorFalsche Konteneinstellungen?
Fehlernummer/Fehlertext?mfg
Peter13. Juli 2004 um 15:36 #77112neluParticipantKonto ist richtig eingestellt
Fehlernr.0x800CCC9213. Juli 2004 um 17:26 #77117lastwebpageModerator0x4711
OHNE TEXT???13. Juli 2004 um 17:39 #77120neluParticipantDoch mit Text:
\“Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\‘, Server: \’pop.mail.yahoo.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92\“.
Und nochmal:Password und Kontoanmeldung sind richtig eingetippt.Und noch etwas:Meine Internetverbindung(vielleicht spielt auch eine Rolle) ist \“bei call\“ mit versch. Int. Ambieter(56K modem)13. Juli 2004 um 18:04 #77126lastwebpageModeratorHallo,
POP3:pop.mail.yahoo.de
SMTP:smtp.mail.yahoo.de
Benutzername:EMail Adresse ohne @yahoo.de,@yahoo.com
Authentifizierung Postausgangsserver JA
Hast du den POP3/SMTP Zugang bei Yahoo eingeschaltet?Peter
13. Juli 2004 um 20:05 #77149neluParticipantSind alle in Ordnung mit Yahoo(außer OEX).Ich kann ohne Probleme mein Konto anmelden
(direct bei Yahoo,oder durch Yahoo messenger,wo ich eingeloggt bin).Und noch was:Ich habe versucht auch ohne Norton Av/Firewall,ohne Ergebniss)
danke!13. Juli 2004 um 20:36 #77156lastwebpageModeratorHallo,
probier mal folgendes, erhöhe bei dem Konto den Timeout wert des Servers auf 5 Minuten.
So jetzt klicke mal auf senden und anschließend auf empfangen.Zeigt der Messenger auch irgendwelche Probleme an?
Was haben die dir den gemailt?mfg
Peter13. Juli 2004 um 20:50 #77158neluParticipantSo, ich habe Zeitlimit auf5 min.erhöht.Keine Änderung.Durch den Yahoo Mess. kann ich normal anmelden.
13. Juli 2004 um 20:53 #77160lastwebpageModeratorHallo,
also das mit dem senden vorm empfangen?
und was stand in der Mail?
Läuft der Messenger immer? Dann bitte mal abschalten.mfg
Peter13. Juli 2004 um 21:05 #77163neluParticipantIch habe den Mess. ausgeschaltet. Das Problem bleibt.
Ich habe auch versucht mit OEX ein Email mit Yahoo zu senden.Geht auch nicht!13. Juli 2004 um 21:21 #77166lastwebpageModeratorHallo,
und wenn du über den IE das yahoo Konto aufrufst,(Webmail) kannst du von da aus senden/empfangen?mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook Fehler’ ist für neue Antworten geschlossen.
