Outlook-Fenster öffnet nicht mehr (Office 2007)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Fenster öffnet nicht mehr (Office 2007)

  • Autor
    Beitrag
  • #49877
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Euch da draussen!

      Da sich das Outlookfenster nicht mehr öffnet bin ich von meiner historischen Mail abgeschnitten. Wiederherstellung klappt nicht. Reparatur auch nicht! Meine Frage: kann ich Outlook deinstallieren und neu installieren, ohne meine historische Mail zu verlieren?

      Vielen Dank,

      Peter

      #174304
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zuerst wäre mal zu klären ob die zugrundeliegende PST Datei defekt ist oder Outlook.
        Start->Ausführen, gib da mal, mit \”\” ein:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe

        geht es dann?

        Peter