Outlook öffnen -> Internetverbindung wird getrent

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook öffnen -> Internetverbindung wird getrent

  • Autor
    Beitrag
  • #40525
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und habe nun folgendes Problem:
      Ich habe Microsoft Oulook Express 6 und seit ein paar Tagen passiert folgendes:
      Ich öffne Outlook, empfange die Mails und dann trennt sich meine Internetverbindung!
      Wie kann ich dieses Problem lösen?

      Vielen lieben Dank im voraus

      Kathrin

      #142257
      mfn
      Teilnehmer

        Extras, Optionen, Verbindung, \”Nach dem Senden/Empfangen auflegen\” hilft vielleicht?

        #142267
        Unbekannt
        Teilnehmer

          …und ob das geholfen hat. Vielen lieben Dank, mein Problem ist gelöst.
          Da muß man erstmal ne Stunde im Netz surfen um so eine ordentliche, professionelle kostenlose Page zu finden die auch noch mein Problem auf Anhieb lösen konnte.
          Kann ich nur weiter empfehlen.

          Dank und Gruß
          Kathrin