Outlook öffnet sich nur ganz kurz und schließt sich danach sofort wieder

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook öffnet sich nur ganz kurz und schließt sich danach sofort wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #45069
    kaddyschar
    Teilnehmer

      hallo,
      seit ca 3 tagen stimmt mit meinem oe irgendwas nicht. wenn ich ihn öffnen will, geht er ca 2 sekunden auf und danach sofort wieder zu. emails scheint er abzurufen, da keine mehr auf dem server liegen. manchmal (bisher 1x)lässt er mich auch noch rein , das war gestern. da waren dann alle mails doppelt und dreifach. was kann das sein????

      #158077
      mfn
      Teilnehmer

        Meinst du, du bekommst bei so einer Fehlerbeschreibung und Form deines Schreibens wirklich Hilfe, wenn man schon nach 2 Zeilen Augenschmerzen bekommt, weil die Umschalttaste klemmt?