Outlook öffnet Word bei neuer Mail nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook öffnet Word bei neuer Mail nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzem:

      Wenn ich eine Mail beantworten möchte klicke ich auf Antworten. Normalerweise öffnet sich dann Word un dich kann die Mail beantworten. Neuerdings steht bei mir

      \”Sie haben Microsoft Word als Editior festgelegt. Word ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert oder nicht in der geleichen Version wie Outlook installiert. Es wird stattdessen der Outlook Editor verwendet\”

      Der REchner ist 4 Monatel alt, an den Einstellungen habe ich nicht gespielt. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann und woher es kommt?

      Danke für die Hilfe

      Economi

      #172907
      OutlookFAQ
      Teilnehmer
        #172909
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Hilfe, klasse Forum!