Outlook fordert ständig Kennwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook fordert ständig Kennwort

  • Autor
    Beitrag
  • #33359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo brauche dringend Hilfe!!!

      Hab das Outlook mit web.de verbunden, kann mails senden und empfangen, ABER:
      beim Abholen der Mails wird ständig nach dem Benutzernamen und dem Kennwort gefragt.Im Eingabefeld werden die Daten von mir bereits aufgeführt und ich kann dann zusätzlich noch Kennwort speichern anwählen.Nachdem ich bestätigt habe , kommt nach 3Sek. genau die gleiche Meldung wieder, trotz zuvor gespeichertem Kennwort.

      Hoffentlich hat jemand ne Lösung für mein Problem!

      Dank im vorraus!!!!

      #120485
      Sbrother1
      Teilnehmer

        Hallo, das kann z.B. daran liegen, daß Du die Mail zu häufig hintereinander abrufst. Soweit mir bekannt ist, hat web.de eine 30-Minuten-Sperre für den Abruf über Email Clienten. Kann aber auch länger sein. D.h. jedenfalls, daß Du halt innerhalb dieser Sperrzeit die Mail nur noch über das Webmailinterface von web.de abrufen kannst. Wenn Du also jetzt deine Mail bei web.de abrufst, kannst Du sie das nächste Mal halt erst wieder nach ablauf der Sperre mit Outlook abrufen. Davor bekommt Outlook keinen Zugriff, weshalb es denkt, daß das Kennwort falsch wäre und dieses Fenster anzeigt. Das gleiche Problem hat mein Bruder nämlich auch immer mit Outlook Express. Was diese Sperre aber soll kann ich auch nicht sagen Is halt so!

      Das Thema ‘Outlook fordert ständig Kennwort’ ist für neue Antworten geschlossen.