Outlook Formular Hilfe bei Datum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Formular Hilfe bei Datum

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Version: Office03

      Hallo,

      ich möchte in einen Formularfeld statt \”keine Angabe\” einen eigenen Text drin stehen haben

      Es ist z.B. ein Feld Datum. Dort stehe aber keine Angabe drin. Der Nutzer des Formulars soll aber erkennen wie er es eingeben muss z.b. –.–.—- oder 00.00.0000
      Bei falsch Eingabe soll eine Mitteilung noch zusätzlich erscheinen.
      Wenn ich sowas bei Startwert eingebe gehts nicht

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)