Outlook-Formulare + Einbindung in Menü Neu

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook-Formulare + Einbindung in Menü Neu

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:42 um 7. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe bereits einige Formulare in Outlook 2003 eingebunden (im Menü Aktionen bei \’Verknüpfungen\’), und nun will der Kunde, daß diese im Menü \’Neu\’ ebenfalls auswählbar sind, dort wo auch normalerweise ein neuer Termin, neuer Ordner, etc. angelegt werden. Hab noch keinen Weg gefunden… Weiß einer von euch, wie das geht?

      lg
      Stefan

      #122815
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte im Outlook Forum fragen. OE hat nichts mit Outlook zu tun außer dem halben Namen.

        #128240
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das is kein outlook express problem, sondern wie schon geschrieben ein Outlook Problem

          lg

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.