outlook für 2 user nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›outlook für 2 user nutzen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:13 um 15. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36694
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi.

      Ich hätter sehr gern outlook für mich und meine frau extra genutzt.

      Genau genommen gehts mir um die syncronisierung mit dem handy.
      Das klappt mit meinem ohne probleme – allerdings hätte ich ja dann
      die ganzen Termine meiner Frau auch im Handy. Deshalb wollte ich mir
      \”2 Kalender\” in Outlook erstellen. So kann meine Frau ihren syncen und
      ich meinen. Bei Bedarf den einen oder andren Termin hin- und herkopieren
      wenns mal für beide zutrifft und gut ist …

      Geht sowas?

      Möglichst nicht zuuuu kompliziert 😀

      Grüßle

      Mike

      #131902
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du Outlook für 2 Benutzer einrichten willst, lies dir mal dieses durch:
        https://www.mailhilfe.de/frage16615.html
        Da werden dann EMails,Notizen, Kontakte usw. getrennt.

        einen 2 Kalender kannst du auch so anlegen:
        Wechseln zu->Ordnerliste, dann rechtsklick auf den Kalender und \”Neuer Ordner\”.
        Könnte allerdings passieren das die Synchsoftware keine Unterordner erkennt, musst du mal ausprobieren.

        Peter