Outlook für andere Programme nicht verfügbar.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook für andere Programme nicht verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #40062
    dslthomas
    Teilnehmer

      Moin, Moin!

      Ich habe ein Problem mit meinem Outlook wo ich einfach keine Lösung für finde. Ich habe ein Sony-Handy und möchte dieses Handy mit Outlook syncronisieren. Dafür habe ich die Entsprechende Software des Handys (aktuell aus dem Internet) installiert. Nun ist es aber so, dass diese Software lediglich Outlook Express und das Windows-Adressbuch für das Syncronisieren vorschlägt. Mein Outlook will er ums verrecken nicht haben. Als wäre Outlook überhaupt nicht vorhanden. Dieses Problem besteht aber nicht auf Seiten der Sony-Sync-Software sondern grundsätzlich. Auch die Sync-Software des PDA findet kein Outlook. Ich habe von all den Hintergründen keine Ahnung aber ich denke mal, da fehlt eine Schnittstelle im Office-Paket die dafür zuständig ist.

      Ich nutze Outlook 2003.

      Eine Reparaturinstallation habe ich schon versucht – ohne Erfolg! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

      #141063
      moravenka
      Teilnehmer

        hallo dslthomas,
        nun leider ist es so, dass die Syncron Software von Sony nicht mit MS Outlook zusammenarbeitet, das ist nicht das Problem von Microsoft.
        Da müsstest du bei Sony weiter suchen oder dich mit dem Support von Sony in Verbindung setzen.

        So sehe ich es,
        LG
        Mora :exclam:

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #141089
        dslthomas
        Teilnehmer

          nun leider ist es so, dass die Syncron Software von Sony nicht mit MS Outlook zusammenarbeitet, das ist nicht das Problem von Microsoft.
          Da müsstest du bei Sony weiter suchen oder dich mit dem Support von Sony in Verbindung setzen.

          Danke für Deine Antwort! Von Sony´s Seite besteht da kein Problem, denn die Sync-Software von Sony funktioniert sehr gut. Sie lief auch mal auf meinem Rechner bis….. ja, keine Ahnung was….An dieser stelle zitiere ich Sony:

          Sony Ericsson Sync Station
          Program for synchronising your Microsoft Outlook™ calendar and contacts with your phone

          #141096
          moravenka
          Teilnehmer

            😮 und wie synchronisiertst du denn? Über welche Schnittstelle : USB, Infrarot oder Bloetooth ?
            Es liegt vielleicht an deinen Einstellungen. Ist der MS Outllook auch dein Standard Mailprogramm?

            LG
            Mora

            Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.