Outlook fragt immer nach Passwort und öffnet sich nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook fragt immer nach Passwort und öffnet sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #40288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo wie oben beschrieben fragt Outlook immer nach dem Passwort. Das
      Passwort ist nach eingetragen und nach dem OK drücken kommt wieder die Abfrage nach
      dem Passwort. Die E-mails öffnen sich von heute auf morgen nicht mehr.

      #146304
      Teqi
      Teilnehmer

        Kann es sein das Passwort falsch ist, was du verwendest.

        Probier doch mal das Tool aus:
        http://www.apasscracker.com/products/pst.php

        Es wäre hilfreich zu wissen, um welche Outlook Version es sich handelt…