Outlook freenet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #50968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe das Problem wenn man eine E-Mail verschickt
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:
      Gesendet am: 02.02.2010 19:26

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’Muster@aol.com\’ am 02.02.2010 19:26
      550 authentication required

      Wenn ich unter e-mail konten das umstelle auf authentifizierung und die gleichen anmelde daten benutze funktioniert es dennoch nicht er will immer wieder das kennwort wissen ich hab schon sehr lange dran rumversucht doch es funktioniert immernoch ich bitte um hilfe!
      vielen dank schon mal liebe grüße sophie

      #177495
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        im Zweifelsfall das Konto mal komplett löschen und neu anlegen.
        (Daten mit Hand eingeben, Copy&Paste kopiert evtl. Leerzeichen mit)
        Siehe auch:
        http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/genrelle-einstellungen/einstellungen-generell/index.html
        \”SMTP-Authentifizierung ASMTP / SMTP-Auth aktivieren\” bezieht sich ausschließlich auf die Einstellungen bei Postausgangsserver, NICHT diese Kennwortauthendifizierung (SPA) aktivieren.

        Wenn du einen seperaten Spamfilter verwendes, schau auch mal nach ob der eingerichtet werden muss.

        Peter