outlook funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›outlook funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 16. Juni 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      seit ich auf DSL umgestellt habe, geht mein outlook 2000 überhaupt nicht mehr!
      Es läßt sich nicht öffnen, die Hilfe auch nicht und es steht der Satz da:\”Der Ordner kann nicht angezeigt werden\”.
      Auch alle Versuche, die Konten zuverändern (auf dsl-Betrieb), brachten nix. Wo kann ich mir noch Hilfe holen???
      Birgit

      #161829
      lastwebpage
      Moderator

        \”Der Ordner kann nicht angezeigt werden\”
        Sind das IMAP Konten und wurde auch der Anbieter gewechselt?

        Outlook selber hat mit der Internetverbindung als solches eigentlich nichts zu tun, irgendwas muss da mit den Konteneinstellungen/Anbieter nicht stimmen.

        -Du könntest die Einstellungen auch unter Systemsteuerung->Mail ändern

        Leider bin ich mir bei OL2000 nicht so ganz sicher was man da wo ändern und einstellen kann, musst du mal auf jemand anderen warten.

        Peter