Outlook geht nur bei einem meiner PC´s

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook geht nur bei einem meiner PC´s

  • Autor
    Beitrag
  • #52672
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir eine neue Mailaddi eingerichtet. Auf dem normalen PC geht alles wunderbar. Aber auf dem Laptop nicht. Kommt immer die \”Ansage\” Benutzername und Kennwort eingeben.
      Die Einstellung unter Konten ist bei beiden PC´s genau gleich.

      Woran kann das liegen. :question:
      Das gleiche Problem habe ich bei einer Freundin, da kommt die gleiche Ansage.

      Kann jemand helfen?? ;(

      #183105
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es um Outlook oder geht es um Outlook Express?

        #183109
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es geht um Outlook.

          #183127
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mein Problem ist weg, :thumbup: aber das bei meiner Freundin nicht.
            Sie hat Outlook Express. ;(

            #183128
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mein Problem ist weg, :thumbup: aber das bei meiner Freundin nicht.
              Sie hat Outlook Express. ;(