outlook gelöschte email finden

HomeForenOutlook Expressoutlook gelöschte email finden

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfn vor 13 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #34356

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    liebe leutchen, suche dringend ein programm womit ich kostenlos meine bereits gelöschten emails wieder herstellen kann! danke für eine schnelle antwort

    gruß verena

    #123776

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Wie hast du sie denn gelöscht?

    #123779

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja normal im outlook express den \“gelöschten ordner\“ gelöscht… habe im internet schon geguckt finde nur programme die ich kaufen muß…gibts da nicht auch irgendwelche kostenlose programme? typisch frau… :redhead:

    #123780

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Solange du nicht komprimiert hast, gibt es noch Hoffnung, allerdings nur auf den Textinhalt der MAils.
    Mit DBXtract (ist zwar Shareware funktioniert aber trotzdem) geht das.
    Hast du mit dem Normalmodus keinen Erfolg, benutze den \“recovered Mode\“.
    Die dann erscheinenden *.txt oder *.eml Dateien kannst du per Drag and Dropw mit dem Mauszeigern aus dem halb geöffneten Explorerfenster ins halb geöffnete OE in einen Ordner dort ziehen.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

    #123783

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hilfe, dann kommen die dateien als \“Textdokument\“ die dann sich mit dem editor öffnen lassen?!? habe ich da was verkeht gemacht oder ist das so richtig? mist ich muß umbedingt diese email wieder haben…

    #123789

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Ich habe dir doch schon gesagt, wie du zu verfahren hast.
    Öffne den Explorer, verkleinere ihn auf die Hälfte.
    Öffne OE, verkleinere es auf die Hälfte.
    Beide müssen jetzt je eine Hälfte auf dem Desktop beanspruchen.
    Ziehe die Textdatei(en) jetzt bei gedrückter Maustaste in einen Ordner von OE. Dort werden sie automatisch konvertiert.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...