outlook gelöschte email finden

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook gelöschte email finden

  • Autor
    Beitrag
  • #34356
    Unbekannt
    Teilnehmer

      liebe leutchen, suche dringend ein programm womit ich kostenlos meine bereits gelöschten emails wieder herstellen kann! danke für eine schnelle antwort

      gruß verena

      #123776
      mfn
      Teilnehmer

        Wie hast du sie denn gelöscht?

        #123779
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja normal im outlook express den \”gelöschten ordner\” gelöscht… habe im internet schon geguckt finde nur programme die ich kaufen muß…gibts da nicht auch irgendwelche kostenlose programme? typisch frau… :redhead:

          #123780
          mfn
          Teilnehmer

            Solange du nicht komprimiert hast, gibt es noch Hoffnung, allerdings nur auf den Textinhalt der MAils.
            Mit DBXtract (ist zwar Shareware funktioniert aber trotzdem) geht das.
            Hast du mit dem Normalmodus keinen Erfolg, benutze den \”recovered Mode\”.
            Die dann erscheinenden *.txt oder *.eml Dateien kannst du per Drag and Dropw mit dem Mauszeigern aus dem halb geöffneten Explorerfenster ins halb geöffnete OE in einen Ordner dort ziehen.
            http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

            #123783
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hilfe, dann kommen die dateien als \”Textdokument\” die dann sich mit dem editor öffnen lassen?!? habe ich da was verkeht gemacht oder ist das so richtig? mist ich muß umbedingt diese email wieder haben…

              #123789
              mfn
              Teilnehmer

                Ich habe dir doch schon gesagt, wie du zu verfahren hast.
                Öffne den Explorer, verkleinere ihn auf die Hälfte.
                Öffne OE, verkleinere es auf die Hälfte.
                Beide müssen jetzt je eine Hälfte auf dem Desktop beanspruchen.
                Ziehe die Textdatei(en) jetzt bei gedrückter Maustaste in einen Ordner von OE. Dort werden sie automatisch konvertiert.