Outlook heute anpassen – stürzt immer ab!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook heute anpassen – stürzt immer ab!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34858
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit gestern mein Outlook von POP3 auf IMAP umgestellt. Läuft auch eigentlich alles mehr oder weniger. Nur mein \”Outlook heute\” zeigt natürlich noch den \”falschen\” Posteingang/Postausgang/Entwürfe-Ordner an.

      Merkwürdigerweise kann ich seit der Umstellung auf IMAP nicht mehr \”Outlook Heute Anpassen\” anklicken – Outlook stürzt jedes Mal ab! Auf meinem Notebook habe ich ebenfalls gestern auf IMAP umgestellt, und hier ist es das gleiche Problem! Auch hier stürzt Outlook jedes Mal ab, wenn ich \”Outlook heute anpassen\” anklicke…

      Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich irgendwas dagegen machen oder kann ich Outlook Heute irgendwie auf andere Art und Weise anpassen?

      Danke!

      #126030
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Habe das gleiche Problemchen bei einem Exchange-Client. Keine Ahnung, was der Benutzer gemacht hat, angeblich nix, aber das kennt man ja.
        Button \”Outlook heute anpassen\” hat keine Funktion mehr.

        Wäre klasse, wenn hier jemand ne Idee hätte.

        Danke

        Franky

        #126033
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gesucht und gefunden 🙂

          Also bei mir hats folgendermaßen wieder funktioniert:

          Outlook beenden, ab in die Registry:
          HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Internet Explorer/Application Compatibility
          im Ordner \”Application Compatibility\” im rechten Fenster mit der rechten Maustaste auf NEU/DWORD und gib hier Outlook.exe ein. Doppelklick auf den neuen Eintrag »Outlook.exe« und hier den Wert von 0 auf 1 ändern.

          Dann funktioniert es wieder.