Outlook Heute und MobileMe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Heute und MobileMe

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:10 um 24. Juni 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53620
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin zusammen,

      gibt es eine Möglichkeite, in \”Outlook Heute\” einen oder gar mehrere MobileMe-Kalender darzustellen??

      Viele Grüße und danke im Voraus

      donbahlsen

      #185929
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, \”Outlook Heute\” zeigt nur die Werte an, die im Standard Ordner (früher \”persönliches Postfach\”) enthalten sind.

        Peter

        #186400
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #186754
          donbahlsen
          Teilnehmer

            http://www.publicshareware.de/addon/outlook-addon-heute.htm

            das geht aber nicht mit mobile-me, oder bin ich zu doof?

            #186758
            lastwebpage
            Moderator

              Nein, auf mobilen Geräten dürfte das nicht gehen.