Outlook hängt sich auf/pst-Datei existiert nicht

HomeForenOutlookOutlook hängt sich auf/pst-Datei existiert nicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49156

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre toll! Versuche schon seit Stunden, mein Outlok wieder in Ganz zu bekommen.

    Folgendes Problem: Ich habe eine Mail mit zu großem Anhang abgeschickt und bekam diese wieder zurück. Und das gleich in vervielfachter Größe (92 MB). Löschen kann ich sie nicht, weil durch die Autovorschau Outlook die Mail gleich öffnen will (Outlook greift automatisch beim Öffnen auf diese Mail zu; alle weiteren Mails, die danach kamen, werden nicht empfangen), hängt sich Outlook auf und ich kann rein gar nichts tun.

    Öffne ich Outlook im Safe Modus und möchte die Mail dann löschen, bekomme ich nach fünf Minuten rattern die Meldung, die Datei outlook.pst sei fehlerhaft und müsse repariert werden. Unter Eigenschaften sehe ich auch den Pfad, wo sich die pst-Datei befindet, möchte ich sie aber im scanpst anwählen bzw. gebe den Pfad ein, bekomme ich die Meldung, die Datei existiere nicht! Auch unter Suche wird sie nicht gefunden, trotz Aktivierung aller versteckten Ordner im Explorer.

    Was kann ich tun??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...