Outlook holt Mails nach Start nicht ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook holt Mails nach Start nicht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #38557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Würde gerne, das mein Outloog sofort ohne auf Senden/ Empfangen zu drücken die Mails abholt.
      Ich habe Outloog 2002, gibt es eigentlich neuere Versionen, die ich ohne Officce kaufen kann?

      #137110
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ich glaube Outlook kann man seperat kaufen -> Guckst Du Internet und/oder Microsoft.

        Automatik unter:

        Extras – Optionen – E-Mail Setup – Senden/Empfangen – \”automatische Übermittlung alle … Minuten\”

        #137121
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke erst mal!
          Das mit der Einstellung hatte ich schon gesehen. Beim alten Outloog war es so, öffnen und er holt die Mails. Das war 2000 Outloog. 2002 fehlt die Möglichkeit oder ich habe sie noch nicht entdeckt, das er die Mails abholt, senden tut er sofort, das irritiert mich etwas.
          Auch kann ich bei 2002 nicht mehr beim aussuchen der Adressen die Leiste nach unten schieben und die Namen gehen mit, sondern erst wenn ich die Leiste loslasse wechseln die Namen, ein gravierender Nachteil von 2002 zu 2000. Wer viel damit arbeitet und zwischen 150 -200 Adressen hat, da nervt es.