Outlook / HTML

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook / HTML

  • Autor
    Beitrag
  • #32987
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich erstelle meine Kundenmails direkt in meiner Datenbank und übergebe diese dann als HTML-Datei an Outlook 2003. Das klappt auch wunderbar.
      Leider ignoriert Outlook die in der HTML-Datei angegebene Tabellenbreite völlig, so dass ellenlange Zeilen entstehen. Ich möchte aber gerne eine Breite von 600 als E-Mailbreite.

      Kann mir da jemand weiterhelfen????

      #119273
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe den Fehler selber befunden, das Problem war, dass nur feste Leerzeichen ( ) übergeben wurden und an denen nicht umgebrochen wird.

      Das Thema ‘Outlook / HTML’ ist für neue Antworten geschlossen.