Outlook—->ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Outlook—->ICM

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45495
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      Wer kann bei folgendem Problem helfen. Ich habe seid kurzem ICM, vorher hatte ich Oultook.
      Nun tritt folgendes Problem auf:

      – wenn ich auf Outlook Express gehe und die Emails nachsehen will, muß ich erst mal das Passwort eingeben, und zwar das, was ich, als ich mich bei Netcologne angemeldet habe, bekommen habe. Und da ICM alles von Outlook übernommen hat, muß ich das gleiche da auch. Vorher geht gar nix.
      Wie kann das rückgängig gemacht werden?

      Betriebsystem: Windows XP

      Vielen Dank schon mal!

      #159642
      shinita
      Participant

        Hallo,

        muß ich erst mal das Passwort eingeben, und zwar das, was ich, als ich mich bei Netcologne angemeldet habe, bekommen habe.

        Ich würde Passwort in Netcologne so oder so ändern und eigenes verwenden, muss normalerweise möglich sein.

        Kontrolliere mal die Eingaben, ob Häkchen bei Kennwort gesetzt ist, denn wie bei allen Prog. muss man Kennwörter – wenn diese gespeichert sind, nicht bei jedem Start wiederholt eingeben.

        Icm. öffnen
        Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Kennwort und Häkchen unter speichern.

        Outlook/Extras/E-Mail-Konten/Punkt bei:Vorhandene E-Mail anzeigen oder Bearbeiten/Weiter/Ändern anklicken/Kennwort eingeben und Häkchen unter speichern.

        VG.
        shinita

        [Editiert am 16/4/2008 von shinita]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...