- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 09:02 um 16. April 2008 by shinita.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Outlook—->ICM
Hallo!
Wer kann bei folgendem Problem helfen. Ich habe seid kurzem ICM, vorher hatte ich Oultook.
Nun tritt folgendes Problem auf:
– wenn ich auf Outlook Express gehe und die Emails nachsehen will, muß ich erst mal das Passwort eingeben, und zwar das, was ich, als ich mich bei Netcologne angemeldet habe, bekommen habe. Und da ICM alles von Outlook übernommen hat, muß ich das gleiche da auch. Vorher geht gar nix.
Wie kann das rückgängig gemacht werden?
Betriebsystem: Windows XP
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
muß ich erst mal das Passwort eingeben, und zwar das, was ich, als ich mich bei Netcologne angemeldet habe, bekommen habe.
Ich würde Passwort in Netcologne so oder so ändern und eigenes verwenden, muss normalerweise möglich sein.
Kontrolliere mal die Eingaben, ob Häkchen bei Kennwort gesetzt ist, denn wie bei allen Prog. muss man Kennwörter – wenn diese gespeichert sind, nicht bei jedem Start wiederholt eingeben.
Icm. öffnen
Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Kennwort und Häkchen unter speichern.
Outlook/Extras/E-Mail-Konten/Punkt bei:Vorhandene E-Mail anzeigen oder Bearbeiten/Weiter/Ändern anklicken/Kennwort eingeben und Häkchen unter speichern.
VG.
shinita
[Editiert am 16/4/2008 von shinita]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: