Outlook Icon im Systray

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Icon im Systray

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:58 um 6. Mai 2008 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin moin,

      wenn ich mein Outlook 2003 unter Vista minimiere erscheint im Systray das Outlook Icon. Ich kann Outlook aber nicht aus diesem Icon heraus öffnen. Wenn ich die rechte Maustaste über dem Icon drücke kann ich zwar \”Outlook öffnen\” auswählen. Passieren tut aber nichts. Ich muß Outlook wieder ganz regulär starten und das Icon bleibt solange im Systray bis ich den Rechner runterfahre. Das kann doch nicht richtig sein.

      Bitte helft mir, was man dagegen bzw. dafür machen kann das es wieder korrekt funktioniert.

      Danke

      #160356
      Teqi
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.