Outlook im Ausland einrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook im Ausland einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #53585
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, wer kann helfen? Mein Outlook funktioniert im Ausland nicht. Weder von meinem t-online – Konto kann ich abrufen, noch das neu eingerichtete gmx – Konto kriege ich zur funktion. Danke vorab. Durimaxx

      #185760
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei welchen Details funtioniert es denn nicht?

        #185761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei Posteingangserver anmelden und bei Testmail senden kommt eine Fehlermeldung. Einstellungen habe ich für Eingang pop.gmx.net, beim Ausgang mail.gmx.net. Benutzername ist die Kundennummer von gmx und dann das Passwort halt. Die Ports stehen auf Standard. Danke für die Hilfe

          #185766
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            bei welchem Konto gibt es eine Fehlermeldung bei der Test-E-Mail?

            Was verstehst Du unter \”Standard\” bei den Ports?

            GMX toleriert zwar auch noch die Kundennummer als Benutzernamen, forciert aber die volle E-Mail-Adresse als Benutzernamen.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            110407232405.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #185776
            Durimaxx
            Teilnehmer

              Hallo sonntag96, inzwischen bin ich nicht mehr unbekannt, sondern als Durimaxx angemeldet. Also, unter Ports verstehe ich die Serveranschlussnummern, die unter E-Mailkonten -> weitere Einstellungen -> Erweitert eingegeben werden können. Klicke ich auf Standard, so wird der Posteingangserver auf 110 und der Ausgang auf 25 gesetzt. Was meinst du mit Konto? Bei Kontoeinstellung testen werden 5 Aufgaben nacheinander abgearbeitet. Bei den ersten 3 signalisiert ein grüner Haken okey. Die letzten beiden Aufgaben sind nicht erfolgreich ( siehe Fehlerbeschreibung unten. Danke und schöne Grüße.
              Durimaxx

              #185865
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                verwende mal statt 25 den Port 587 für den Postausgangsserver.