Outlook in den Autostart bzw. öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook in den Autostart bzw. öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #41220
    bashar60
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich glaube eine recht einfache Frage und ich habs doch nicht hinbekommen.
      Wie gehe ich vor um Outlook in den Autostart (unter Windows XP) zu bringen, bzw.
      noch besser Outlook bei Systemstart gleich zu öffnen
      vorab vielen Dank,

      saludos bashar60

      #144406
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo ,

        mach\’ mal folgendes:

        Start | Ausführen | \”regedit\” eingeben (ohne \”\”)

        Navigiere in den Schlüssel

        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run

        Erstelle dort auf der rechten Seite mit Rechtsklick ins Leere Feld eine
        neue Zeichenfolge und gib ihr den Namen \”Outlook\”. Doppelklicke dann
        den Wert und gebe als Inhalt

        D:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe

        ein. Den Pfad zur \”Outlook.exe\” musst du natürlich auf deine Umgebung
        anpassen.

        Dieser Tipp gilt für Outlook XP!