Outlook Kalender: Daten wiederfinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender: Daten wiederfinden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32308
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir auf meinem PDA unbeabsichtigt alle Outlook-Kalenderdaten (Outlook 2003) gelöscht (keine Ahnung wie).
      Bei der Synchronisation mit dem PC über MS Sync habe ich gut geschlafen und auf diese Weise auch noch den Kalender auf dem PC vollkommen geleert.
      Nun finde ich auf dem PC eine etwa 2 Monate alte outlook-pst-Datei. Wie kann ich es schaffen, nur die Kalenderdaten (also keine Kontakte und keine Aufgaben) aus dieser alten Datei in mein aktuelles Outlook zu übernehmen?
      Gruß
      Stefan
      mueller-stefan@t-online.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Kalender: Daten wiederfinden’ ist für neue Antworten geschlossen.