Outlook Kalenderfreigabe Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Kalenderfreigabe Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #45835
    paddl
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      habe folgendes Problem: Habe bei einem Outlook 2000 den Kalender für einen Benutzer freigeben (ohne Exchange). Annahme des Nutzers hat alles geklappt und der andere Benutzer (auch Outlook 2000) hat den freigegeben Kalender bekommen bzw. die Termine waren zu sehen. Das Problem ist das immer nach ca. 20 Minuten die Meldung kommt Netzordner wurde gekündigt, sie erhalten keine Aktualisierungen mehr. Und beim Quell Outlook \”Der Netzordner hat keine Mitglieder mehr\”. Dies geschieht ohne jegliche Kündigung und sonstiges. Habe den kompletten Vorgang 3x wiederholt und es passiert immer das selbe.

      Bin echt am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke.

      Schönen Gruß
      Paddl

      #161313
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        könnte es sein das nicht alle im CW Moduus installiert sind?
        Sind irgendwelche Filter aktiviert?

        Es müssen auch alle Nachrichten mit der aktivierten Option Rich Text Format gesendet werden