Outlook Kalenderjahr exportieren???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalenderjahr exportieren???

  • Autor
    Beitrag
  • #40578
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem: Wir haben einen ziemlich vollgeproppten outlook Kalender (öffentlicher Kalender) auf den mehrere user zugreifen. da er wie gesagt immer voller und voller wird, passiert es immer häufiger, das outlook abstürzt und termine, sowie serientermine nicht mehr zu öffnen sind. wir wollen aus diesem grund, den kalender bis zum jahr 2006 exportieren und dann die daten bis 2006 löschen….leider fehlt uns bisher irgendwie der richtige ansatz, wie man es am besten machen kann. denn es gibt ja leider keine jahresansicht oder eine gescheite sortierungsmöglichkeit..

      Für alle ansätze und hilfestellungen wäre ich echt dankbar

      grüsse aus celle

      benjamin

      #145962
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sei gegrüßt

        auch wenns etwas spät ist.

        Klick unter Datei auf Archivieren!

        Dort wählst du nun \”Die Ordner und alle…..\” aus und Klickst in der Liste darunter den Kalender an!

        Im Datumsfeld wählst du dann den 01.01.2006 aus!

        Im Feld für den Dateinamen gibste bsw. Archiv-Kalender-2006.pst an

        und zu letzte noch auf OK

        Damit hättest du genau das was du haben willst!

        Später kann man immernoch problemlos auf diese Archivdatei zugreifen, nachdem man sie nochmal eingebunden hat!